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Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass am 17. April 2023 ein neues Tool im Bereich Drittmittelmanagement eingeführt wird:
«AVA» (Antrag – Vertrag – Administration) unterstützt Drittmittelinhabende und Administrierende workflowbasiert und zweisprachig (D/E) – von der Antrags- über die Prüfphase («Laufzettel») bis hin zum Abschluss von Drittmittelprojekten. U.a. sind der Zustimmungsprozess für Fördergelder seitens SNF, EU und NIH, die juristische Prüfung, die finanzielle Freigabe (Ersatz Laufzettel) der Vertragsdokumente und eine SNF-Datenübernahme integraler Bestandteil der Lösung.
Mit dem Go Live am 17. April 2023 werden sämtliche laufenden Projekte aus der Projektdatenbank automatisch migriert und stehen Drittmittelinhabenden und
Administrierenden ab Go Live in AVA zur Verfügung.
Anleitungen und Demovideos sowie die Daten und Links zu den Schulungen finden Sie auf www.learnava.uzh.ch. Die Projektinhabenden und Drittmittel-Administrierenden wurden über die Einführung bereits orientiert.
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Aufgrund der Arbeiten rund um den Go Live von AVA kann die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Abteilung Finanzen