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Seit der erfolgreichen Einführung von AVA (Antrag, Verwaltung, Administration) im April 2023 hat das Drittmittelmanagement über 7’000 Anträge und Mutationen bearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen mit den neuen Prüfprozessen gesammelt. Dank konstruktiver Rückmeldungen aus den Reihen der Administrativ-Kräfte und Forschenden konnten wir neue Funktionen im AVA Portal integrieren, die ab sofort verfügbar sind. Dazu zählen u.a. eine Erhöhung der Prozesstransparenz und eine vereinfachte erneute Eingabe abgelehnter Anträge. Detailinformationen zu den Anpassungen finden Sie hier: https://www.learnava.uzh.ch/de/Updates.html.
Diese neuen Features, kombiniert mit zahlreichen Verbesserungen in unserem Backoffice-System, sollen die Drittmittel-Prüfprozesse noch effizienter gestalten. Das Drittmittelmanagement ist jedoch auch weiterhin offen für Ihre Ideen und Anregungen, wie wir AVA noch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen können (drittmittel@fi.uzh.ch).
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Since the successful introduction of AVA (Antrag, Verwaltung, Administration) in April 2023, grants management has processed over 7,000 applications and changes, gaining valuable experience with the new review processes. Thanks to constructive feedback from administrative staff and researchers, we were able to integrate new functions into the AVA portal, which are now available. These include an increase in process transparency and simplified re-entry of rejected applications. You can find detailed information on the changes here: https://www.learnava.uzh.ch/en/Updates.html
These new features, combined with numerous improvements in our back-office system, are designed to make the third-party funding review processes even more efficient. However, the grants management team is still open to your ideas and suggestions on how we can adapt AVA even better to your needs (drittmittel@fi.uzh.ch).
Abteilung Finanzen